3 Ergebnisse.

Alfonso - Eine Hundegeschichte
Alfonso ist kein Engel! Alfonso hat höllisch viele Einfälle. Manches, was er anstellt, ist schlicht außerirdisch. Und manches stinkt einfach zum Himmel. Alfonso - ein junger Hund, heiß geliebt, arg verwöhnt, eigensinnig und ungezogen - glaubt, dass sich alles immer nur um ihn drehen muss. Als er erfährt, dass ein zweiter Hund ins Haus kommen soll, entwickelt er einen schlauen, ...

16,50 CHF

Alfonso
Alfonso ist kein Engel! Alfonso hat höllisch viele Einfälle. Manches, was er anstellt, ist schlicht außerirdisch. Und manches stinkt einfach zum Himmel. Alfonso - ein junger Hund, heiß geliebt, arg verwöhnt und ungezogen - glaubt, dass sich alles immer nur um ihn dreht. Als er hört, dass ein zweiter Hund ins Haus kommen soll, entwickelt er einen schlauen Plan: Alfonso ...

10,50 CHF

Den Blick auf das Herz der Welt
Sein Werther war der erste internationale Bestseller, bis heute gilt J. W. Goethe als der bedeutendste deutsche Dichter, sein Werk ist Weltliteratur. Monika Pelz erzählt so kenntnisreich und anregend von Goethes Leben, seinem Weltwissen und seiner Philosophie, dass es selbst für Goethe-Kenner ein Genuss ist.J. W. Goethe (1749-1832) ist der Klassiker schlechthin. Dabei war der junge Mann, der mit Anfang ...

27,90 CHF